Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien
… in W&V, auf www.wuv.de sowie im Handelsblatt.
Die beste Arbeit wird geschaltet – in Print oder online (Bewegtbild).
Der Gewinner kann an einem W&V-Seminar nach Wahl teilnehmen.
Und: Viele…
… ist exemplarisch für die Expansion deutscher Verlage ins Ausland. Die Reichweiten, egal ob digital oder Print, sollen nicht an den Landesgrenzen enden. „Oft sind aber die Erwartungen an Vertrieb, Anzeigenmärkte…
…ommen werden.
Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: „Die Eltern führen die Kinder schon früh an Printmedien heran. Mehr als 5,2 Millionen regelmäßige Leser ab 4 Jahren unterstreichen die außergewöhnlich…
Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage