Als weiterer Chefredakteur wird Günter Kögel Stefan Lenz unterstützen, die K-ZEITUNG crossmedial zu entwickeln und auf den digitalen Kanälen auszubauen.
…Wie können nachhaltig Community-Modelle aufgebaut werden? Was sind mögliche Pricing-Strategien für Fachmedienhäuser? Wie die User Experience bei digitalen Produkten gestalten? Mit welchen Produkten, Services und…
In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche
In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.
Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für
…free, die Initiative für Solo-Selbstständige und Freelancer:innen von Lexware, erweitert ihr Angebot um einen community day, auf dessen Agenda neben Vorträgen von Branchenexpert:innen auch Austausch und Vernetzung…
Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar