Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2199 Treffer:
1961. Auf dem Weg zum Standard
06.05.11, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
1962. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
05.05.11, news
  … warten auf 450.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland ganz besondere Schultage: Im Rahmen eines „Zeitschriftenmonats“ erhalten jetzt 17.000 Klassen vier Wochen lang kostenlose Lektürepakete mit jeweils mehr…  
1963. Übersichtlich und modern
05.05.11, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ stellt seine neue Webseite vor. Diese weist viele moderne Elemente auf wie etwa die prominent platzierte Top Box. Diese ermöglicht die vertiefte Darstellung von…  
1964. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  …13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan…  
1965. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
1966. Phase der Renaissance
01.05.11, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
1967. Presse-und Buchumsatz im Bahnhofsbuchhandel leicht gestiegen
21.04.11, news
  … auf seiner Jahrestagung eine insgesamt positive Bilanz/ Für die Verlage hebt Uwe Reynartz (Moderner Zeitschriftenvertrieb MZV) die Bedeutung des Bahnhofs-und Flughafenhandels hervorDer Bahnhofsbuchhandel hat…  
1968. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  …Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem Presse-Großhandel…  
1969. Paid Content & Paid Services 2011!
20.04.11, news
  … Leser (36 Prozent) das Abonnement präferieren. Knapp jeder vierte der Leser von Online-Zeitungen und -Zeitschriften wäre „bei angemessenen Preisen“ zahlungsbereit. Im Vergleich zu älteren Untersuchungen zeigt…  
Suchergebnisse 1961 bis 1970 von 2199