Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3959 Treffer:
3801. Übersichtlich und modern
05.05.11, news
  … zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert…  
3802. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als…  
3803. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3804. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
21.04.11, news
  … Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und…  
3805. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  … Jahres hatte bereits die Axel Springer AG eine mehrjährige neue…  
3806. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
3808. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3809. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
01.04.11, news
  … vor Weihnachten einigten sich der Axel Springer Verlag und der Verband der…  
3810. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
Suchergebnisse 3801 bis 3810 von 3959