…Heute fand im Bundeskanzleramt die Jahrestagung der vom VDZ unterstützten Nationalen Initiative Printmedien statt. Das Projekt soll Schülerinnen und Schüler an die Printmedien heranführen und sie zu einem…
Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb
des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.
Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -
… wie Internationalisierung, Paid-Content-Strategien, neue Vertriebstools, mobile, Data Driven Content, Print wirkt, modernes Employer Branding sowie Social Media (….-“neue Marketing-Chancen im Verkauf und…
Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten