Damit übernimmt er die wirtschaftliche und strategische Leitung im Geschäftsbereich, die u.a. die Marken auto motor und sport, AUTO Straßenverkehr, sport auto, Motor Klassik und weitere beinhalten.
Im digitalen Format „Mittagstalk“ des MVFP Bayern präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime
Austausch zwischen Medienhäusern, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in disruptiven Zeiten stand im Fokus des hochkarätig besetzten Sommerfests des MVFP Bayern
MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.
In seinen zukünftigen Verantwortungsbereich fallen das Key Account Management für das Direktgeschäft, unter anderem für den Titel Meine Familie & ich, die Interessenvertretung in Richtung Grosso und
‚Future Media Now‘-Konferenz findet erstmals am 16. und 17. Oktober in den Berliner Design Offices am Humboldthafen statt | Fokus auf Zukunftsthemen und Innovationstreiber der Branche | Künstliche
Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und: