Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
761. Weil Verleger mehr sind als Kaufleute
02.08.11, news
  Die Verantwortung von Verlagen  
762. Wachsender Markt für Print
08.07.11, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
763. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
29.06.11, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
764. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
27.06.11, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
765. VDZ TV wird mobil
16.06.11, news
  VDZ und verytv bringen VDZ TV für mobile Endgeräte heraus  
766. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
30.05.11, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
767. Pressefreiheit und Medienpolitik
30.05.11, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
768. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
24.05.11, news
  … die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
769. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
19.05.11, news
  … bietet das Internet eine bessere zukunftsorientiertere Vertriebsplattform als der B-to-B Kommunikation. Weniger sprachgebunden als die Publikumszeitschriften, mit der Möglichkeit, Inhalte weltweit…  
770. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 830