Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3750 Treffer:
3621. Auf dem Weg zum Standard
06.05.11, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3622. Übersichtlich und modern
05.05.11, news
  … Bewegtbildinhalte zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert sich pünktlich zum…  
3623. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
3624. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3625. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
21.04.11, news
  … der Deutschen Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie…  
3626. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  … Hierzu zählen unter anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe und weitere…  
3627. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
3629. Braun denkt Vertrieb neu
07.04.11, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3630. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
Suchergebnisse 3621 bis 3630 von 3750