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3651 Treffer:
3521. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
17.05.11, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3522. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
11.05.11, news
  … seit Jahren macht. In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite…  
3523. Auf dem Weg zum Standard
06.05.11, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3524. Übersichtlich und modern
05.05.11, news
  … Bewegtbildinhalte zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert sich pünktlich zum…  
3525. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
3526. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3527. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
21.04.11, news
  … der Deutschen Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie…  
3528. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
21.04.11, news
  … Hierzu zählen unter anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe und weitere…  
3529. Junge Journalisten wollen zu Print
20.04.11, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
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