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Ergebnisliste

1826 Treffer:
1681. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
27.06.11, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
1682. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
27.06.11, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
1683. Klage gegen Tagesschau-App: „In der Sache richtig“
22.06.11, news
  … von acht Verlagen initiierte Klage gegen die Tagesschau-App für in der Sache…  
1684. Auf dem Weg zum Massenmarkt
16.06.11, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
1685. Grundsatz der Öffentlichkeit von Strafverfahren ist eine wichtige Errungenschaft des freiheitlichen Rechtsstaates
01.06.11, news
  Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ, für epd  
1686. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
01.06.11, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
1687. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
30.05.11, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
1688. Pressefreiheit und Medienpolitik
30.05.11, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1689. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
26.05.11, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
1690. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
24.05.11, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
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