Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

MVFP in den Medien

kress pro, Silicon Valley, Community, Zeitschrift

Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan…

mehr
Urheberrecht, Publishers' Right, Europa, Hauptstadtbrief

Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTAD…

mehr
DISummit, Apple, Journalismus, Zeitschrift

Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei

mehr
Urheberrecht, Publishers' Right, Europa, FOCUS Online

Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS…

mehr
Urheberrecht, Publishers' Right, Europa, FOCUS

Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb |…

mehr
dnv, der neue Vertrieb, Vertrieb, Paid Content

Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB

mehr
GeekWeek, Silicon Valley, digital publishing

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im GeekWeek Tech-Podcast mit Marcus Schuler über seine Leidenschaft für digitales Publishing.

mehr
Medienpolitik, Verlegerrecht, E-Privacy, NetzDG, Plattformen

Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom…

mehr
dpa, Thiemann, Verlegerrecht, 2019

Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann über das Zeitschriftenjahr 2018 | erschienen bei dpa am 27. Dezember 2018

mehr
MDR, Zeitschrift, Stephan Scherzer

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im MDR-Gespräch über Zahlen, Trends und Visionen.

mehr
W&V, Brand Safety, Editorial Media

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen…

mehr
Digital-Plattform, Europa, ARD

Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche

mehr